The Outsiders

Für die nächste Produktion der English Theatre Company betreten wir einmal mehr Neuland. Jonathan Ferrari, Schüler am Lyceum Alpinum Zuoz, hat das Theaterstück „The Outsiders“ (die Aussenseiter) nicht nur geschrieben, sondern führt auch Regie. Gegen Ende des letzten Schuljahres begann Jonathan eine Adaption des Romans von Susan E. Hinton zu schreiben, die er nun zusammen mit den Schauspielerinnen und Schauspielern auf die Beine stellt.

Mit seinem Talent, Charaktere zum Leben zu erwecken, adaptierte Jonathan die Geschichte rund um Curtis, der ein hartes Leben in armen Verhältnissen führt und versucht, nicht emotional abzustumpfen. Es ist eine rührende Geschichte über die bedeutungslose Rivalität und den blinden Hass zwischen Arm und Reich, welche im Grunde gar nicht so unterschiedlich sind. Denn schliesslich sind sie alle Aussenseiter.

Wir freuen uns auf die Premiere der spannenden neuen Produktion der English Theatre Company!

Klicken Sie hier für die erste Episode der Enjoy St. Moritz Reihe

Klicken Sie hier für die zweite Episode der Enjoy St. Moritz Reihe

Klicken Sie hier für die dritte Episode der Enjoy St. Moritz Reihe

Klicken Sie hier für die vierte Episode der Enjoy St. Moritz Reihe

Klicken Sie hier für die fünfte Episode der Enjoy St. Moritz Reihe - die komplette Aufführung