Three and Extremism

Bei der nächsten Produktion der English Theatre Company handelt es sich um ein zweiteiliges Theater im Zuoz Globe mit neuen Stücken von Harriet Braun und Anders Lustgarten.

Three

"Three" von Harriet Braun zeigt uns drei Liebesgeschichten mit einem Unterschied: Dank der inneren Stimme, die hinter jedem Charakter herumschwirrt, hören wir, was sie alle sagen und denken. Glücklicherweise gibt es einen Erzähler, der den roten Faden nicht verliert, jedoch gibt es ein kleines Problem, unser Erzähler wäre lieber ein Reality-TV Star.

Extremism

"Extremism" von Anders Lustgarten ist ein Stück über Angst, Freundschaft und die schleichende Polarisierung unserer Gesellschaft.

Die Polizei hat Jamal einfach mitgenommen. Weil Frau Tomlinson sie angerufen hat. Siemusste. Weil sie es verhindern musste. Aber jetzt ist Frau Tomlinson und die Polizei weg, und alles was zurückgeblieben ist, ist  eine schockierte Klasse. Wer kannte Jamal? Was hat er getan? Und was wird als nächstes passieren?

Wir freuen uns auf die Premiere der neuen und spannenden Produktion der English Theatre Company am 9. Februar 2018. Die letzte Vorstellung findet am 18. Februar 2018 statt.